Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit lernen

Energiearbeit lernen

Beschenk dich selbst und lerne etwas, was dich dein Leben lang begleiten wird!

Wünscht Du dir effektive Lösungen für die Herausforderungen in deinem Leben? Möchtest Du deinen Alltag positiv gestalten und jeden Tag mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude genießen?

Ich zeige dir in meinen energetischen Ausbildungen präzise Techniken, die Du jederzeit anwenden kannst und die eine sofortige Wirkung haben. Die vier Ausbildungs-Blöcke bauen aufeinander auf, sind jedoch in sich geschlossen. Du startest mit "Energie im Alltag" und kannst dann entscheiden, ob Du weiter lernen möchtest.

Auf den nachfolgenden Seiten findest Du alle Informationen. Bitte sprich mich an, wenn noch Fragen offen sind.

Die neuen Ausbildungen sind eine Weiterentwicklung der Ausbildung im "Energetischen Coaching". Ich habe die Inhalte und die Gewichtung der Inhalte neu strukturiert.

Wenn Du nicht an den Ausbildungstagen in Köln teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit eine Individualausbildung zu machen. Jede Ausbildungseinheit wird auf dich zugeschnitten und wir arbeiten über Skype.