LOVE TO SEE YOU GROW

love to see you grow

ENERGIEARBEIT KÖLN

Energetisch-Spirituelles Coaching

Jennifer Kierschniok. Spirituelles Coaching und Energiearbeit

GROWING SINCE 2012

Seitdem ich im Jahr 2012 mit meinem bunt gemischten Angebot aus Yoga, Meditation und Energiearbeit angefangen habe, ist „I love to see you grow” das Motto, das alles zusammenhält.

Ich mag es einfach Menschen in ihrer Entwicklung mit Energiearbeit und spirituellen Coachings in Köln zu unterstützen und den Raum für positive Erfahrungen und Entfaltung zu öffnen. 

Ich selbst brauche immer wieder Inspiration aus den unterschiedlichsten Bereichen und freue mich, wenn ich am Ende alles zusammen bringen kann. Am liebsten im Zeichen des Wachstums und der Freude. 

Lass uns gemeinsam in einem energetischen Coaching eine Lösung für deine persönlichen Herausforderungen finden und deine Energie wieder zum Fließen bringen!

 

Ausbildung Energiearbeit Köln

I LOVE TO SEE YOU GROW

Womit ich vor rund 12 Jahren niemals gerechnet hatte war, dass meine Haupttätigkeit bei Energiearbeit, Karma Clearing und Ahnenheilung liegt. Und nicht nur in Einzelsitzungen, sondern auch für Paare, Familien und Teams. 

Noch weniger habe ich damit gerechnet, in diesem Bereich eigene Ausbildungen zu kreieren, immer wieder anzupassen, zu verändern und Menschen aus wirklich allen unterschiedlichen Bereichen und Altersgruppen, Energiearbeit alltagsnah und praktisch beizubringen. 

Wenn Du Energiearbeit lernst, bekommst Du von mir einen ganzen Werkzeugkasten an Übungen, die Dich in allen Lebenssituation unterstützen: Mehr Energie aufbauen, Klarheit finden, Gedanken und Gefühle klären und Blockaden auflösen sind nur ein kleiner Teil davon. Sei gespannt, was noch alles für Dich möglich ist und sei in der nächsten Ausbildungsrunde mit dabei!

 
 

“Jennys Arbeit versetzt in mir Gedankenberge.

Meine inneren Blockaden lösen sich und ich spüre die positiven Veränderungen in mir und in meinem Umfeld oft schon direkt nach einem Termin bei ihr. Mein innerer Blick wird durch die Arbeit mit Jenny frei für neue Perspektiven und Lösungsansätze.

Selbst Themen, die ich eine wirklich lange Zeit mit mir getragen habe und die sich scheinbar keinen Millimeter bewegen wollten, geraten wieder in Fluss. Ein Termin bei Jenny hilft mir dabei, zu erkennen, wer da eigentlich wirklich in mir steckt und wie ich mir mein Leben passend gestalten kann, ohne Angst, Scham oder Schuldgefühle deswegen zu haben.

Dabei ist Jennys Art, mit persönlichen und schwierigen Themen umzugehen, herzlich, liebevoll, unkompliziert und doch angemessen distanziert.

Ich komme zu ihr mit schwerem Herzen und gehe beschwingt und erleichtert.”

“Liebe Jenny, bin nun schon seit ca. vier Jahren bei dir in Behandlung. Dein energetisches Coaching hat mich hilfreich in einer schwierigen Lebenssituation begleitet. Mich nicht zu vergessen und mich liebevoll abgrenzen zu können, nicht nur bei den Eltern, auch bei der Arbeit und Freunden.

Durch deine liebevolle, herzliche Art fällt es mir auch leicht, dir zu vertrauen und offen über meine Probleme und Sorgen zu sprechen… 

Ich möchte sie mir in Zukunft noch mehr zu eigen machen und werde das Ziel verfolgen, die Ausbildung bei dir machen zu können. Nochmals herzlichen Dank für alles.”

“Jedes Mal, wenn ich bei Jenny bin und mit ihr energetisch arbeite, bin ich überrascht, welche Lebensthemen und Strukturen von mir durch sie erfasst werden.

Das vorab angesprochene vermeintliche „Hauptthema“ entpuppt sich während des energetischen Coaching meistens als “erste Schicht”.

Nach ihrer Arbeit fühle ich mich sehr kraftvoll. Meine Umgebung wird von meiner neuen Ausstrahlung positiv berührt.”