Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit lernen > Energie und Struktur

Energie und Struktur

Der zweite Ausbildungsblock führt dich weiter in die Tiefe. Du lernst Strukturen - Bockaden - im Energiefeld kennen. Welches Thema steckt hinter den Blockaden, wie löst man sie auf und was verändert sich dadurch.

Deine Wahrnehmung wird feiner, Du arbeitest an deinen eigenen Themen und beginnst damit, verantwortungsvoll mit anderen Menschen zu arbeiten.

Wir besprechen, wie Du ein energetisches Coaching aufbaust und wie Du Gruppen energetisch leitet.

Wir treffen uns an 10 Termine, jeweils von 10 - 15 Uhr. Kosten 980 Euro (zzgl. MWSt.) pro Person, Ratenzahlung nach Absprache möglich. Die Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Voraussetzung für die Teilnahme ist "Energie im Alltag".

Ich empfehle dir, während der Ausbildungszeit 3 - 5 Einzel-Sitzungen bei mir zu nehmen. In den Einzel-Sitzungen werden Blockaden zu deinen persönlichen Themen aufgelöst, die Du während der Ausbildungszeit noch nicht überblicken kannst. So stehen sie dir nicht als blinde Flecken im Weg.