Klangschalen

 

Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit lernen > Individualausbildung

Ausbildung "Energetisches Coaching" in kleinen Dosen

Ich habe ein Format entwickelt, um dir die wichtigsten Ausbildungsinhalte im Einzel-Coaching beizubringen. Lass uns persönlich besprechen was dir wichtig ist, wo der Schuh am meisten drückt und wie deine Ausbildung abläuft.

Damit Du die vier wichtigsten Dimensionen im Energiefeld und das auflösen der 21 verschiedenen Blockadeformen lernen kannst, brauchen wir 21 Termine á 1 1/2 Stunden. Du kannst den Start und die Abstände zwischen den Terminen frei und ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen wählen.

Dieses Wissen bildet eine fundierte Basis, mit der Du unendlich viele Möglichkeiten hast, um dir selbst zu helfen und dich zu entwickeln.

Kosten: Insgesamt 3.000 Euro, zahlbar in 2 Raten á 1.500 Euro (zu Anfang und zur Mitte der Ausbildung).