Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit lernen > Individualausbildung

Ausbildung "Energetisches Coaching" in kleinen Dosen

"Bin sehr dankbar darüber, dass sich über eine Freundin der Kontakt mit Jenny ergeben hat. Ihre Auflösungen und ihr Coaching hat mich postiv in einer schwierigen Lebensphase begleitet und mir neuen Mut und Perspektiven vermittelt. Über die Möglichkeit viva Skype die Ausbildung im "Energetischen Coaching" zu machen bin ich sehr glücklich, da es mir nicht möglich ist regelmäßig nach Köln zu fahren. Ich habe im Moment vier Ausbildungsstunden hinter mir und das Gelernte begleitet mich täglich. Gerade in einer aktuellen schwierigen Situation am Arbeitsplatz kommen mir kreative Lösungsansätze in Sinn, über die ich früher nie nachgedacht hätte. Das gibt mir Mut und Zuversicht. Herzlichen Dank Jenny. Ich bin sehr gespannt darauf was mich noch weiter erwartet." (Feedback einer Teilnehmerin)

Ich habe ein Format entwickelt, um dir die wichtigsten Ausbildungsinhalte im Einzel-Coaching beizubringen. Lass uns persönlich besprechen was dir wichtig ist, wo der Schuh am meisten drückt und wie deine Ausbildung abläuft.

Damit Du die vier wichtigsten Dimensionen im Energiefeld und das auflösen der 21 verschiedenen Blockadeformen lernen kannst, brauchen wir ungefähr 21 Termine á 1 1/2 Stunden. Du kannst den Start und die Abstände zwischen den Terminen frei und ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen wählen.

Dieses Wissen bildet eine fundierte Basis, mit der Du unendlich viele Möglichkeiten hast, um dir selbst zu helfen und dich zu entwickeln. 

Du hast danach natürlich auch die Möglichkeit dich weiter zu spezialisieren und z.B. das arbeiten in der Ahnenlinie oder in anderen Inkarnationen zu erlernen.

Wenn DU jetzt beim lesen denkst "So eine Möglichkeit habe ich mir schon immer gewünscht!", dann lass uns anfangen!

Du kannst den Termin für deine Ausbildungseinheiten online vereinbaren. Bitte schreib in die Bemerkungen "1. Ausbildungtag", damit ich weiß, dass wir kein normales Coaching machen und ich mich entsprechend vorbereiten kann. Wenn Du nicht zu mir in die Praxis kommst, finden unsere Termine über Skype statt. Pro Stunde berechne ich 108 Euro (zzgl. MWSt.).