Klangschalen

 

Das neue Butterfly-Baby,
der Energy Blog ist da!
Ich hoffe, Du findest dich
wieder und wünsche dir
viel Spaß beim lesen!
Much LOVE,
Jenny

Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit lernen > Karma und Ahnen

Karma und Ahnen

Das vierte Ausbildungsmodul befasst sich mit Karma Clearing und Ahnenheilung. Vererbte Traumata und tiefsitzende Glaubenssätze begleiten uns oft schon durch hunderte Inkarnationen und werden über Generationen weitergegeben.

Du lernst, wie Du verantwortungsvoll in anderen Inkarnationen und in der Ahnenlinie arbeitest. So kannst Du Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft positiv verändern.

Voraussetzung ist die Teilnahme an "Energie im Alltag", "Energie und Struktur" und "Energie und Dimension".

Wir treffen uns an 8 Terminen, jeweils von 10 - 15 Uhr. Kosten 1.200 Euro pro Person, Ratenzahlung nach Absprache möglich.

Ich empfehle dir, während der Ausbildungszeit 3 - 5 Einzel-Sitzungen bei mir zu nehmen. In den Einzel-Sitzungen werden Blockaden zu deinen persönlichen Themen aufgelöst, die Du während der Ausbildungszeit noch nicht überblicken kannst. So stehen sie dir nicht als blinde Flecken im Weg.