Du befindest dich hier: Home > karma clearing

Karma Clearing

Bei einem "Karma Clearing"  verlassen wir die persönliche Ebene, auf der wir im energetischen Coaching arbeiten, und können ein größeres Bild betrachten.

Karmische Verbindungen, tiefe Glaubenssätze und über Generationen vererbte Traumata haben weitreichende Auswirkungen auf unser Leben. Da diese Themenkomplexe uns oft schon seit der Geburt begleiten, nehmen wir vieles davon in seiner Gänze nicht wahr - denn es war eben schon immer so.

Damit die Ursache aufgelöst werden kann, braucht es eine klare und kraftvolle Entscheidung von dir. Dieses eine Thema, war dir immer wieder im Weg steht, anzugehen. Zum Beispiel die Angst jemanden oder etwas zu verlieren, den Mangel im emotionalen oder finanziellen Bereich, Verhaltensweisen, die sich negativ auswirken, die aber wie ein Automatismus ablaufen. Es kann sich um ein nagendes inneres Gefühl handeln, dass Du immer über deine Grenzen geben musst, dass Du immer zu kurz kommst oder dass alle gegen dich sind.

Mit einem Karma Clearing kannst Du eine große persönliche Veränderung erreichen. Wenn alte Muster aufgelöst sind, hast Du einen weiteren Handlungsspielraum und siehst neue Möglichkeiten wohin das Auge reicht.

Du kannst deinen Termin in meinem Online-Kalender vereinbaren. Bitte bring dein Thema klar formuliert mit. Ich helfe dir gerne dabei in einem kurzen telefonischen Vorgespräch.

Ein Karma Clearing kostet 150 Euro (zzgl. MWSt.) pro Stunde. Ab der zweiten Stunde rechne ich im 15-Minuten-Takt ab, wie lange wir gearbeitet haben.