Statue

 

Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > kiss my karma

Kiss my Karma

In einer „Kiss my Karma“ Session geht es darum tiefe Glaubenssätze aufzulösen. Wir verlassen die Persönlichkeitsebene, auf der wir in einem energetischen Coaching arbeiten, und können ein größeres Bild betrachten.

Denn Glaubenssätze sind keine einzelnen Strukturen, sondern komplexe, oft riesige Strukturgebilde mit vielfachen Auswirkungen. Da uns dieses Konstrukt in der Regel schon seit Anfang unseres Lebens begleitet, nehmen wir sogar viele der Auswirkungen gar nicht wahr. Denn das war eben schon immer so.

Damit die Ursache aufgelöst werden kann, braucht es eine klare und kraftvolle Entscheidung von dir. Diese eine Thema, was dir immer wieder im Weg steht, anzugehen. Z.B. die Angst jemanden oder etwas zu verlieren, der Mangel im emotionalen oder finanziellen Bereich, Verhaltensweisen, die sich negativ für dich auswirken, die aber wie ein Automatismus ablaufen und über die Zeit einfach nur ihren Ausdruck ändern. Es kann sich hierbei um ein nagendes inneres Gefühl handeln, z.B. dass Du unbedingt jedem etwas geben musst, Du immer zu kurz kommst oder dass alle gegen dich sind, das dich immer wieder antreibt.

Aber jetzt genug der Erklärung, ich bin mir sicher, Du weißt was ich meine. Ich habe eine Methode gefunden, mit der wir dieses ganze Zeug, auflösen können. Es wird ein Ritt durch deine Ahnenlinie und durch hunderte Inkarnationen, manchmal geht es bis zum Ende der Zeit.

Kiss my Karma“ ist das, was wir in einem regulären energetischen Coaching nicht bearbeiten können, weil es noch zu viel Thema und Blockaden drumherum gibt.

Deswegen bitte ich dich, wenn Du einen Termin dazu abmachst, dein Thema schon klar mitzubringen. Bitte informier mich ebenfalls vorab, dass wir an dem Tag deinem Karma einen Tritt in den Hintern verpassen ;-). Du kannst dafür im Online Kalender einfach "Kiss my Karma" anklicken.

Eine „Kiss my Karma“ Session kostet 150 Euro (zzgl. MWSt) pro Stunde. Ab der zweiten Stunde wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet, wie lange wir gearbeitet haben.