Klangschalen

 

Das neue Butterfly-Baby,
der Energy Blog ist da!
Ich hoffe, Du findest dich
wieder und wünsche dir
viel Spaß beim lesen!
Much LOVE,
Jenny

Du befindest dich hier: Home > Coaching

Energetisches Coaching

Wenn Du das Gefühl hast, in deinem Berufs- oder Privatleben darf sich noch etwas zum positiven ändern, kann dir ein energetisches Coaching weiterhelfen. Du gewinnst Leichtigkeit, Lebensfreude, Klarheit und Mut, deinen eigenen Weg zu gehen. Bitte schau dir ausgesuchte Referenzen von meinen Klienten an. Hier bekommst Du einen guten Überblick wann und wie meine Arbeit dich unterstützen kann.

Damit Du dir den Ablauf einer Coaching-Session besser vorstellen kannst, habe ich die wichtigsten Vorab-Informationen für dich zusammen gefasst:

Du bringst zu unserem Termin deinen Themenkomplex mit, die Bereiche, zu denen Du einen positiven Impuls brauchst. Unser erster Termin dauert in der Regel zwei Stunden, damit wir genügend Zeit füreinander haben. Unsere weitere Zusammenarbeit stimmen wir dann ganz individuell gemeinsam ab.

Die Methode "Energetische Coaching" löst fokussiert Blockaden auf. Du bekommst Informationen zu deinem Coaching-Thema, damit Du weißt, wie es entstanden ist und was im Veränderungsprozeß passiert. Ich arbeite zukunfts- und potentialorientiert mit dir. Du bist die ganze Zeit aktiv am Entwicklungsprozeß beteiligt.

Wenn Du möchtest, gebe ich dir in jeder Session eine energetische Übung mit, die unsere gemeinsame Arbeit und dein persönliches Wachstum unterstützt.

Ich biete Einzel-, Paar-, Familien- und Team-Coachings in meinen eigenen Räumen. Einzel-Coachings können auch telefonisch (Inland) oder per Skype (Ausland) gemacht werden, Gruppen-Coachings als Skype Video-Konferenz.

Ein energetisches Coaching dauert ungefähr 90 Minuten und kostet 150 Euro. Du kannst deinen Termin telefonisch, per Whatsapp oder per Mail vereinbaren.

In manchen Lebenssituationen braucht es eine Portion Unterstützung mehr, z.B. wenn Du dich privat oder beruflich neu aufstellst oder die körperlichen und seelischen Baustellen Überhand genommen habe. Für diese Fälle biete ich dir gerne ein auf dich zugeschnittenes Paket aus Yoga, Meditation, Energiearbeit und Veränderungsimpulsen an.