Sessel

 

Die nächste Ausbildung
im "Energetischen Coaching"
beginnt im April 2019.
Alle Informationen findest Du
hier.

Du befindest dich hier: Home > Coaching > Ausbildungen

Ich möchte dir mein Wissen weitergeben, damit Du es in dein Leben und deine Arbeit integrieren kannst.

Es gibt bei Butterflyoga zwei Ausbildungen, die aufeinander aufbauen. Einmal das Seminar "Heilende Hände", in dem Du die Grundlagen der Energiearbeit erlernst. Daran schließt die Ausbildung im "Energetischem Coaching" an, die über 16 Monate läuft. Hier steigst Du tief in die Materie ein und bekommst das Handwerkszeug um erfolgreich mit dir und anderen Menschen zu arbeiten.

Seit diesem Jahr hast Du die Möglichkeit eine individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Individual-Ausbildung zu machen.

Auf den nachfolgenden Seiten findest Du alle weiteren Informationen. Bitte sprich mich an, wenn Du dich für eine Ausbildung interessierst.