Sessel

 

Die nächste Ausbildung
im "Energetischen Coaching"
beginnt im April 2019.
Alle Informationen findest Du
hier.

Du befindest dich hier: Home > Coaching > Ausbildungen > Heilende Hände

Kraft & Leichtigkeit - Seminar Heilende Hände

"Ein wundervolles Tool, um die eigenen Speicher wieder aufzuladen, bewusst Zeit mit sich zu verbringen und ein noch besseres Gespür für sich und seinen Körper zu bekommen, sowohl den physischen, als auch den feinstofflichen...!" (Feedback einer Teilnehmerin)

"Nach der Teilnahme an Jennys "Heilenden Händen" behandle ich mich gerade möglichst täglich selber, um Erfahrungen zu sammeln und diese Technik der Selbstfürsorge weiter für mich zu erkunden.

Jenny unterrichtet authentisch und frisch, und vermittelt unprätentiös, was sie richtig und wichtig findet. Das ist sehr eingängig!

Neben Yoga und Meditation mausern die heilenden Hände sich für mich gerade zu einem sehr wertvollen und tiefem Tool! Berührung ist für mich sowieso ein absolutes Grundbedürfnis, und wenn ich mich selber behandle, kann ich tief und nährend auf mich wirken.

Das holt mich total runter, ich komme vom Denken ins Fühlen, vom Kopf in den Körper. Das ist wie Urlaub von sich selber und gleichzeitig ist man ganz liebevoll für sich da - unmittelbar, direkt und greifbar." (Feedback einer Teilnehmerin)

"Für mich war das Heilende Hände Seminar bei Jenny eine tolle Erfahrung und hat körperliche und psychische Kräfte bei mir freigesetzt. Zu lernen Lichtenergie von einer hochschwingenden Ebene des Universums mit den eigenen Händen zu übertragen, und dabei tiefe Entspannung zu erlangen und Selbstheilungsprozesse anzuregen – das war grenzgenial. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Jenny – du hast Licht ins Dunkle gebracht." (Feedback einer Teilnehmerin)

Führe dich selbst in eine tiefe Entspannung und lerne, wie Du dabei deine Energiespeicher auffüllst und deine Selbstheilungsprozesse anregst.

Wenn Du den Wunsch nach mehr Kraft und Leichtigkeit verspürst, deinem Leben eine neue positive Richtung geben möchtest, sind die „Heilenden Hände“ genau richtig für dich. Du bekommst ein kraftvolles Werkzeug für deine persönliche Entwicklung sprichwörtlich an die Hand. Das Seminar eignet sich sehr gut, wenn Du in die Energiearbeit einsteigen möchtest.

Innerhalb des Seminars erlernst Du die Grundlagen des Energiesystems. Vielleicht hast Du Begriffe wie Aura und Chakra schon einmal gehört, weißt aber nicht, was das genau sein soll. Hier erhälst Du von mir leicht verständliche und nachvollziehbare Erklärungen. Wenn Du dich mit der Materie schon auskennst, wirst Du dein Wissen erweitern.

Dein feinstofflicher Kanal zur Lichtebene wird geöffnet und gereinigt. Du lernst wie Du eine Behandlung sinnvoll gestaltest und ich zeige dir die klassischen Handpositionen, die ich in Indien erlernt habe. Du kannst dich einfach davon inspirieren lassen oder sie auf dem Weg, deine eigene Behandlung zu entwickeln, als Anhaltspunkt nehmen.

Es ist mit den feinstofflichen Kanälen so wie mit einem Weg durch den Wald. Erst ist es ein kleiner Trampelpfad, dann gehen dort immer mehr Menschen entlang und der Weg wird immer breiter, besser sichtbar und man findet nicht mehr so viele Hindernisse darauf. Je „breiter“ und freier dein Kanal ist, desto mehr Energie kannst Du übertragen. Ich empfehle dir daher, dich nach dem Seminar eine Monat lang täglich selbst zu behandeln.

Das Seminar ist eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung im "Energetischen Coaching".

Das Seminar findet ab 3 Personen statt und dauert von 11 – 17 Uhr. Du kannst es auch als Intensiv-Einzel-Coaching an einem Tag deiner Wahl buchen (Dauer ca. 4 Stunden). Preis pro Person 310 Euro (zzgl. MWSt.).

Zusätzlich kannst Du nach dem Seminar an einem "Heilende Hände"-Praxistag, dem "Healing Day", teilnehmen. Hier übst Du unter meiner Anleitung die Fremdbehandlung (klassische und intuitive Form). Ich empfehle den Tag jedem, der mit anderen Menschen arbeiten möchte. Der Praxistag findet ab 3 Personen statt und dauert von 11 - 16 Uhr. Preis pro Person 108 Euro (zzgl. MWSt.).

Nächster Termin: Samstag, 08. Dezember 2018 (Seminar), Sonntag, 09. Dezember 2018 (Healing Day). Bitte schick mir eine Mail, um dich verbindlich anzumelden.

Du hast die Möglichkeit das Seminar als Einzel-Intensiv-Training an einem Termin deiner Wahl zu machen. Lass uns am besten persönlich darüber sprechen.