Sessel

 

Deine Seele - eine Widerspiegelung
des ewig freudigen Geistes -
ist ihrem innersten Wesen nach
das Glück selbst.

Yogananda

Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit > Aura Diagnostik

Aura-Diagnostik

Jeder Mensch hat Themen oder Probleme, die er gerne klären möchte, Du wahrscheinlich auch.

Wenn Du zur Aura-Diagnostik zu mir kommst, kannst Du seelische und körperliche Thematiken mitbringen oder vielleicht auch eine Fragestellung oder eine Situation, die Du gerne für dich bearbeiten möchtest.

Ich gehe dann mit einem Stück aus meinem Energiefeld, aus meinem Herz-Zentrum, in dein Energiefeld und kann mich dort umschauen und wahrnehmen, wo die Ursache für dein Problem herkommt. Meistens bekomme ich auch sehr schnell einen Eindruck was passiert, wenn die bestehende Blockade gelöst wird. Damit Du wirklich verstehen kannst, was dich zu diesem Symptom oder der Situation, in der Du jetzt bist, gebracht hast, erkläre ich Dir erst einmal was ich wahrgenommen habe. Und dann natürlich auch, was passieren wird, wenn Du diese Blockade nicht mehr hast, denn es wird sich auf jeden Fall etwas verändern in deinem Leben. Dann darfst Du frei entscheiden, ob ich die blockierte Struktur auflösen soll und die Veränderung so angestoßen wird.

Mit jeder gelösten Blockade steigt deine Kraft und deine Lebendigkeit. Dein Wesen kann sich mehr und mehr durchsetzen.

Viele meiner Klienten beschreiben meine Arbeit als sehr intensiv und geben mir die Rückmeldung, dass sie solche einschneidenden Veränderungen und Erkenntnisse noch bei keinem anderen Heiler oder Schamanen erlebt haben. Natürlich kann ich keine Wunder vollbringen und ein Thema, z.B. deine Familiengeschichte, in nur einem  Termin komplett bearbeiten. Unsere erste Behandlung dauert daher in der Regel zwei Stunden und danach schauen wir ganz individuell wie unsere Zusammenarbeit weiter geht.