Sessel

 

Deine Seele - eine Widerspiegelung
des ewig freudigen Geistes -
ist ihrem innersten Wesen nach
das Glück selbst.

Yogananda

Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit > Ausbildungen > Energetisches Coaching

Entwicklung & Transformation
Ausbildung im energetischen Coaching

 

Am Freitag, 21. Juli 2017, findet ein kostenloser Info-Abend statt.
Beginn ist um 19 Uhr. Bitte melde dich vorab bei mir an.

 

Die Ausbildung umfasst 16 Kurstage. In dieser intensiven Zeit vermittle ich dir das Handwerkszeug um energetisch zu arbeiten. Du wirst deine persönliche Kraft stärken, dein Energieniveau erhöhen, deine Wahrnehmung für dich selbst und deine Umwelt verfeinern, lernen Blockaden im Energiefeld zu erkennen und aufzulösen. Wir bewegen uns durch alle Ebenen und Dimensionen, vom kleinsten Teilchen (Quarks) bis zur höchsten Lichtebene, aus der auch die Energie der „Heilenden Hände“ fließt. Du lernst dein persönliches Umfeld als Spiegel wahrzunehmen und Energieformen zu channeln.

Deine persönliche Entwicklung steht dabei im Vordergrund:

Was nicht zu dir gehört, darf gehen, z.B. anerzogene Muster, Glaubenssätze, gesellschaftliche Zwänge und Begrenzungen.

Dass, was zu dir gehört, darf dazu kommen und in vollen Zügen gelebt werden. Entdecke verborgene Talente, lebe deine eigene Wahrheit und finde heraus, was durch dich verwirklicht werden soll.

Aus diesen Erfahrungen heraus, lernst Du mit anderen Menschen zu arbeiten, Gruppen energetisch zu führen und in größeren Systemen (Familiensystem, gesellschaftliche Gruppierungen) zu arbeiten.

Die Ausbildung ist sehr praktisch. Jeder Kurstag beinhaltet sowohl Theorie als auch Übungen, die in der Gruppe durchgeführt werden.

Wir gehen in der Ausbildung außerdem darauf ein, was es heißt heilend tätig zu sein. Wie sehen gesunde Klienten-Beziehungen aus und wie kannst Du das energetische Coaching in deine bestehenden Aufgaben einbinden.

Voraussetzung ist, dass Du bereit bist intensiv an dir selbst zu arbeiten und am Seminar „Heilende Hände“ teilgenommen hast. Wenn Du eine Heilform wie z.B. Reiki erlernt hast, kannst Du anstatt des Seminars auch ein ca. 2-stündiges Coaching machen, in dem ich dir die theoretischen Inhalte, die für die Ausbildung unerlässlich sind, vermittle. Bitte sprich mich dazu persönlich an.

Die Kosten belaufen sich auf 3.024 Euro (inkl. MWST) pro Person. Zahlbar in drei Raten á 1.008 Euro (erste Rate 14 Tage nach Anmeldung, die zweite Rate bis zum 01.10.2017, die dritte Rate bis zum 01.03.2018). Die Ausbildungsgebühr kann gegen einen geringen Aufpreis in sechzehn monatlichen Raten á 200 Euro gezahlt werden (Beginn 01.10.2017 oder früher). Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, maximal 8 Personen.

Hier sind die genauen Termine für deinen Kalender:

21.10.2017, 25.11.2017, 16.12.2017, 20.01.2018, 24.02.2018, 17.03.2018, 21.04.2018, 19.05.2018, 16.06.2018, 21.07.2018, 18.08.2018, 22.09.2018, 20.10.2018, 17.11.2018, 15.12.2018, 19.01.2019, Beginn 11 Uhr, Ende gegen 19 Uhr.

Und wie fühlt man sich, wenn man die Ausbildung macht? Hier habe ich von zwei Schülerinnen ein Feedback für dich:

"...ich bin geflashed, was mit mir passiert ist. Bei den Eckdaten gar nichts - das war auch nicht beabsichtigt. Aber meine Einstellung zu allem, was im Leben passiert, hat sich geändert. Ich habe viel mehr Klarheit, was ich möchte und was meine Persönlichkeit ausmacht. Ich stehe zu meinen Schwäche, bin stolz auf meine Stärken. Ich nehme bewußt wahr, wenn ich nur reagiere, und weiß, warum ich wütend oder traurig werde - und agiere bewußt. Ich bin fast angstfrei und fühle mich stark, mutig und befreit ... Ich bin neugierig auf das, was mir das Leben bietet und fühle mich verbunden, besonders wenn ich meinen Herzton anschwinge ..."

"Ich befasse mich schon seit Langem mit Ursache und Wirkung, habe viel gelesen, gelernt, angewandt und erfahren- aber ich konnte bestimmte Zustände nur mildern und nicht nachhaltig auflösen. Durch die Ausbildung zum energetischen Coaching bei Jenny habe ich nun endlich auch die Tools dazu bekommen, wie ich einmal erkannte Problem, Blockaden, Ängste und vieles mehr auflösen und heilen kann. Eine wunderbare Erfahrung!"