Sessel

 

Deine Seele - eine Widerspiegelung
des ewig freudigen Geistes -
ist ihrem innersten Wesen nach
das Glück selbst.

Yogananda

Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit > Ausbildungen > Heilende Hände

Butterflyoga's Heilende Hände

Du erlernst in diesem Seminar eine effektive Form der Energiearbeit, die Du sofort anwenden kannst. Du wirst zum Kanal für heilende Lichtenergie, die Du durch deine Hände überträgst. Durch das Auflegen deiner Hände führst Du dich in eine tiefe Entspannung, deine Selbstheilungsprozesse werden angeregt, deine Energiespeicher werden aufgefüllt. Du tankst neue Kraft und körperliche und psychische Symptome werden gelindert oder ganz aufgelöst. Die Heilimpulse fließen immer an die richtige Stelle, jede Behandlung hat einen positiven Effekt für dich. Wenn Du jemand anderen behandelst, profitiert ihr beide davon gleichermaßen.

Innerhalb des Seminars erlernst Du die Grundlagen des Energiesystems. Vielleicht hast Du Begriffe wie Aura und Chakra schon einmal gehört, weißt aber nicht, was das genau sein soll. Hier erhälst Du von mir leicht verständliche und nachvollziehbare Erklärungen. Wenn Du dich mit der Materie schon auskennst, wirst Du dein Wissen erweitern. Unser Bewußtsein weitet sich immer schneller aus, dadurch sind neue Chakren entstanden, die Du an diesem Wochenende auch kennenlernst.

Dein feinstofflicher Kanal zur Lichtebene wird geöffnet und gereinigt. Du lernst wie Du eine Behandlung sinnvoll gestaltest und ich zeige dir die klassischen Handpositionen, die ich in Indien erlernt habe. Du kannst dich einfach davon inspirieren lassen oder sie auf dem Weg, deine eigene Behandlung zu entwickeln, als Anhaltspunkt nehmen.

Ich empfehle dir, dir nach diesem intensiven Wochenende einen Monat lang jeden Tag eine Selbstbehandlung zu geben. Es ist mit den feinstofflichen Kanälen so wie mit einem Weg durch den Wald. Erst ist es ein kleiner Trampelpfad, dann gehen dort immer mehr Menschen entlang und der Weg wird immer breiter, besser sichtbar und man findet nicht mehr so viele Hindernisse darauf. Je „breiter“ und freier dein Kanal ist, desto mehr Energie kannst Du übertragen.

Wenn Du den Wunsch nach mehr Kraft und Leichtigkeit verspürst, deinem Leben eine neue positive Richtung geben möchtest, sind die „Heilenden Hände“ genau richtig für dich. Du bekommst ein kraftvolles Werkzeug für deine persönliche Entwicklung an die Hand. Das Seminar eignet sich sehr gut, wenn Du in die Energiearbeit einsteigen möchtest und ist Voraussetzung für die Ausbildung im "Energetischem Coaching".

Das Seminar findet ab 3 Personen statt und dauert 2 Tage. Samstag 23.09.2017 von 11 – 18 Uhr, Sonntag 24.09.2017 von 11 – 16 Uhr. Kosten 310 Euro pro Person (inkl. MWSt.).