Klangschalen

 

Deine Seele - eine Widerspiegelung
des ewig freudigen Geistes -
ist ihrem innersten Wesen nach
das Glück selbst.

Yogananda

Du befindest dich hier: Home > Energiearbeit > Reiki

Reiki

Bring deine Energie zum fließen!

Reiki ist eine traditionelle japanische Heilbehandlung. Der Begriff setzt sich aus Rei (Seele, Geist) und Ki (Lebensenergie) zusammen.

Bei einer Reiki-Behandlung führe ich dich in eine tiefe Entspannung. Durch das Auflegen der Hände wird der Energiefluss in deinem physischen und feinstofflichen Körper harmonisiert. Das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert und deine Selbstheilungskräfte werden angeregt. Im Gegensatz zur Aura-Diagnostik werden hier deine Energiespeicher aufgefüllt und Blockaden sanft und langsam gelöst. Aus diesem Grund ergänzen sich beide Behandlungsformen optimal.

Die Reiki-Energie fließt immer an die richtigen Stellen, es muss also kein bestimmtes Thema für die Behandlung festgelegt werden. Die Eindrücke und Erfahrungen können intensiv sein. Damit du sie gut integrieren kannst, beinhaltet eine Reiki-Behandlung ein Vor- und ein Nachgespräch.

Die "Heilenden Hände" sind eine Weiterentwicklung des klassischen Reiki. Hier verbinde ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen von Reiki, Aura-Diagnostik und energetischem Coaching. Das Seminar ersetzt die Reiki-Einweihungen und ist der erste Schritt für die weiteren Ausbildungen in Energiearbeit bei Butterflyoga.