Du befindest dich hier: Home > heilende haende > Feedback der Teilnehmer

Feedback der Teilnehmer

Das Seminar "Heilende Hände" ist seit fünf Jahren ein Dauerbrenner in meiner energetischen Praxis. Ich unterrichte es in Gruppen und als Einzel-Intensiv-Training. Hier findest Du Referenzen von meinen Teilnehmern.

Viel Spaß beim lesen und vielleicht bist Du ja auch bald dabei und genauso begeistert!

 

"Das Seminar "Heilende Hände" fand ich ingesamt einfach wundervoll! Die kleine Gruppengröße ist ideal, um sowohl Zeit für die Lerninhalte als auch für den gemeinsamen Austausch zu haben. Und das alles in einer - Dank dir - beschwingten und liebevollen Atmosphäre, in der ich mich immer gut aufgehoben fühle. Es war für mich wertvoll, noch einmal etwas ausführlicher die Chakren zu besprechen und mehr darüber zu lernen, als ich bis dahin wusste, und natürlich die eigene Energie und die Möglichkeiten der Selbstbehandlung zu erspüren.

Seit dem Seminar habe ich mich mit zwei oder drei Ausnahmen täglich selbst behandelt. Manchmal tagsüber, manchmal abends vor dem einschlafen, je nach Gelegenheit.

Die Praxis der Selbstbehandlung ist in dieser Zeit für mich eine wertvolle Methode geworden, um mir selbst mit Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit zu begegnen und die Großzügigkeit der universellen Energie dankbar annehmen zu können. Seit ca. einem Jahr bin ich in einer Umbruchphase in meinem Leben und in dieser Hinsicht helfen mir die heilenden Hände, Veränderungen besser zu integrieren und alte, angestaute, verdrängte "issues" sanft zu lösen. Es fließt tatsächlich viel bei mir, auch während der Selbstbehandlung immer wieder Tränen, aber ich sehe das als ein Zeichen, dass die Energie über die heilenden Hände wirklich einen "Hausputz" bei mir veranstaltet und ganz viel ausspült, was ich nicht mehr brauche.

Vielen Dank an dich, liebe Jenny, dass Du dieses wundervolle Tool mit uns geteilt hast."

 

"Ein wundervolles Tool, um die eigenen Speicher wieder aufzuladen, bewusst Zeit mit sich zu verbringen und ein noch besseres Gespür für sich und seinen Körper zu bekommen, sowohl den physischen, als auch den feinstofflichen...!"

 

"Nach der Teilnahme an Jennys "Heilenden Händen" behandle ich mich gerade möglichst täglich selber, um Erfahrungen zu sammeln und diese Technik der Selbstfürsorge weiter für mich zu erkunden. Jenny unterrichtet authentisch und frisch, und vermittelt unprätentiös, was sie richtig und wichtig findet. Das ist sehr eingängig!

Neben Yoga und Meditation mausern die heilenden Hände sich für mich gerade zu einem sehr wertvollen und tiefem Tool! Berührung ist für mich sowieso ein absolutes Grundbedürfnis, und wenn ich mich selber behandle, kann ich tief und nährend auf mich wirken.

Das holt mich total runter, ich komme vom Denken ins Fühlen, vom Kopf in den Körper. Das ist wie Urlaub von sich selber und gleichzeitig ist man ganz liebevoll für sich da - unmittelbar, direkt und greifbar."

 

"Für mich war das Heilende Hände Seminar bei Jenny eine tolle Erfahrung und hat körperliche und psychische Kräfte bei mir freigesetzt. Zu lernen Lichtenergie von einer hochschwingenden Ebene des Universums mit den eigenen Händen zu übertragen, und dabei tiefe Entspannung zu erlangen und Selbstheilungsprozesse anzuregen – das war grenzgenial. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Jenny – du hast Licht ins Dunkle gebracht."