Statue

 

Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Termine

Termine

Raise your Vibration - Online Workshop Reihe im Januar

Was brauchst DU, um dich kraftvoll und stark zu fühlen?

Positive Qualitäten sind in jedem Menschen angelegt. Jeder bringt seinen ganz persönlichen Cocktail an Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmalen mit. An diesen Abenden geht es darum, sich mit den verschiedenen Menschen in der Gruppe zu verbinden, sich gegenseitig zu inspirieren und zu beflügeln. 

Zusätzlich zu den vorhandenen Qualitäten in der Gruppe, habe ich vier Besondere zusätzlich ausgewählt, die ich in den Vordergrund stellen möchte: Mut - Zuversicht - Tatkraft - Humor. Wir schauen uns gemeinsam an, wo Du davon noch ein bißchen mehr gebrauchen kannst und werden mit kraftvollen Übungen und Meditationen aus der Energiearbeit dein Resonanzfeld stärken. 

Jeweils Dienstag (05., 12., 19. und 26. Januar) 19 - 21 Uhr via Zoom. 89 Euro pro Person. Bitte melde dich mit einer kurzen Nachricht bei mir an. Du bekommst dann die Details für die Überweisung und die Zugangsdaten für unseren virtuellen Gruppenraum.