Statue

 

Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Termine

Termine

Energetic Evening - auf Spendenbasis

Der Abend verbindet Meditation, östliche Philosophie und Energiearbeit. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Offenheit und Neugier etwas Neues auszuprobieren.

Wir starten um 19.30 Uhr und enden um 21 Uhr. Bitte melde dich an, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.

Willst Du demnächst als erstes über neue Energetic Evenings informiert werden? Dann schick mir bitte eine kurze Mail und Du hörst ab sofort von mir.

 

The Big Three - Fülle Freude & Lebendigkeit

Fülle, Freude und Lebendigkeit sind immer wieder zentrale Themen in energetischen Sitzungen. Letztendlich würde ich sogar sagen, dass sie die Essenz aller Themen sind.

Gedanken, Gefühle und unverarbeitete Erfahrungen können den natürlichen Energiefluß blockieren, die feinstofflichen Leitungen sind verstopft und die Wahrnehmung und das Leben verlangsamen sich auf eine ungute Art und Weise. Und da, wo nix fließt, ist als erstes die Abwesenheit von Fülle, Freude und Lebendigkeit zu spüren.

Wenn Du wieder mehr Fluß in dein Leben bringen möchtest, kann ich dir bei einer energetischen Sitzung dabei helfen. Das ist besonders sinnvoll, wenn Du ein bestimmtes Thema hast, dass dich nicht loslässt und immer wieder in deiner Entwicklung behindert.

Vielleicht möchtest Du aber auch selbst aktiv werden. Am 22. Juni widme ich den "Big Three" einen ganzen Tag. Du lernst wertvolle Tools, wie Du deine Energie wieder zum fließen bringst und dein ganzes Sein auf Fülle, Freude und Lebendigkeit ausrichtest. Wir starten um 11 Uhr und enden um 17 Uhr, Kosten 150 Euro pro Person. Bitte melde dich mit einer kurzen Nachricht bei mir an.

 

Follow your Intuition - Intuitiver Umgang mit den Tarot Karten

Das Tarot ist keine Zukunftsschau, sondern hilft dir deinen eigenen Standpunkt zu bestimmen und dein Thema in einem größeren Kontext zu betrachten. Die Karten öffnen deinen Blick und zeigen dir Möglichkeiten, die Du selber nicht siehst. Du brauchst für den Workshop ein Rider Waite Tarot, das Du überall problemlos bestellen kannst.

Wann: Der nächste Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Kosten: 55 Euro pro Person. Bitte melde dich mit einer kurzen Nachricht bei mir an.