Statue

 

Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Termine

Termine

Aufgrund der Bestimmungen des Land NRW können alle Kurse, Workshops und Evenings nicht wie geplant stattfinden. Energetisches Coaching, Karma Clearing und Ahnenheilung können - wie seit jeher - problemlos in telefonischen Sitzungen oder als Video Call stattfinden.

Nachfolgend findest Du alle Online-Angebote von mir.

Mittwoch, 10. Juni 2020: Energetic Evening Group Healing 19.00 - 20.00 Uhr im Zoom Meeting

Aufgrund der besonderen Situation, habe ich mich dazu entschlossen die Evenings bis auf weiteres für ein Group Healing zu nutzen.

Im ersten Teil des Abends legst Du alle Sorgen, Ängste und was dich im Moment noch belastet in die "Gruppen-Mitte". Ich werde die Themen und Blockaden dazu auflösen. Wenn Du bei mir die Ausbildung im "Energetischen Coaching" gemacht hat, bist Du herzlich eingeladen dabei mitzuhelfen. Natürlich ist das kein Muss. Du darfst auch einfach "nur" teilnehmen. 

Im zweiten Teil des Abends richtest Du dich auf Mut, Zuversicht und Vertrauen aus. Zudem bündeln wir gemeinsam alle positiven Eigenschaften der Gruppe und schwingen sie bis an die Ränder des Universums.

Ich habe mich dazu entschlossen, eine Art Social Ticketing zu machen. Den einen Butterfly betrifft die Corona Krise mehr, den anderen weniger. Der Preis pro Abend liegt zwischen 10 und 20 Euro. Du wählst selber aus, was zu deiner finanziellen Situation passt. Bitte melde dich per Mail bei mir an. Ich schicke dir einen Link zu meinem Paypal-Konto oder alternativ meine Bankverbindung und den Einladungslink für das Zoom Meeting.

Jeden Freitag: High Noon Live Meditation 12 - 12:30 Uhr auf meiner Business Seite Butterflyoga bei Facebook

Wenn die Energie des Tages am höchsten ist, treffen wir uns live für eine Meditationseinheit mit Techniken aus dem tibetischen Buddhismus. Du kannst Ruhe finden und deine Gedanken klären.

Das Angebot ist kostenlos und für jeden geeignet, Du brauchst keine Vorkenntnisse. Bitte lade auch deine interessierten Freunde und Bekannten ein. Wenn Du nicht live dabei sein kannst, hast Du die Möglichkeit dir später eine Aufzeichnung der Meditation anzuschauen.