Statue

 

Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Termine

Termine

Energetic Evening - auf Spendenbasis

Der Abend verbindet Meditation, östliche Philosophie und Energiearbeit. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Offenheit und Neugier etwas Neues auszuprobieren.
Am Donnerstag, 21. März 2019 seht der Abend unter dem Motto "Clear your Thoughts".

Wir starten um 19.30 Uhr und enden um 21 Uhr. Bitte melde dich an, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.

Willst Du demnächst als erstes über neue Energetic Evenings informiert werden? Dann schick mir bitte eine kurze Mail und Du hörst ab sofort von mir.

 

Energy Intense - Schwingungsfelder

"Schwingungsfelder" sind die großen Schwestern der Glockenschwingung. Ich habe mir angeschaut, wie sie wirken und funktionieren und wie man mit ihnen arbeitet. Ihr dürft euch auf einen spannenden Tag unter fortgeschrittenen Energy-Workern freuen, mit theoretischem Input von mir und ganz viel Praxis!

Wann: Samstag, 27. April von 11 - 19 Uhr, Kosten pro Person 180 Euro. Bitte meldet euch mit einer kurzen Mail bei mir an.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Ausbildung in Aura-Diagnostik. Wer sich nicht sicher ist, ob der Tag für ihn geeignet ist, ruft mich am besten kurz an.