Yoga

 

Deine Seele - eine Widerspiegelung
des ewig freudigen Geistes -
ist ihrem innersten Wesen nach
das Glück selbst.

Yogananda

Du befindest dich hier: Home > Yoga

Offene Klassen und Ausbildungen zum Yogalehrer

Ich unterrichte momentan in zwei Yoga-Studios offene Klassen.

Montags Kinderyoga 16.30 - 17.30 Uhr
Montags Healing Yoga 18.00 - 18.30 Uhr
im YogaMia in Sülz

Dienstags Prenatal Yoga 19.00 -20.30 Uhr
Mittwochs Healing Yoga 18.00 - 19.30 Uhr
in der YogaPraxis am Ebertplatz

Alle Vertretungen und Ferienzeiten findest auf den jeweiligen Websites der Studios. Meine Yogaklassen sind bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Bei entsprechender Teilnahme stellt dir das Yogastudio gerne eine Bescheinigung für die Krankenkasse aus.

Im YogaMia bin ich Teil des Ausbildungsteam. Alle Informationen zum Teacher Training findest Du im Link zur Website.

Die offenen Stunden ist eine gute Gelegenheit mich kennenzulernen. Schau vorbei und mach eine Probestunde! Ich freue mich auf dich!