Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Yoga

Retreats - Workshops - Ausbildungen zum Yogalehrer - Personal Training

Der Hauptteil meiner täglichen Arbeit besteht mittlerweile seit vielen Jahren aus Energiearbeit und energetischem Coaching - im Einzel, in der Gruppe oder in Ausbildungen.

Dennoch liebe und schätze ich nach wie vor den ganzheitlichen Ansatz des Yoga. Philosophie, Meditation, Atemübungen und die Ausrichtung von Körper und Geist waren der Grundstein meiner persönlichen Entwicklung und bis heute praktiziere und unterrichte ich immer noch.

Ich biete Yoga Personal Training an einem Ort deiner Wahl an und ich unterrichte Philosophie in Yogalehrer Ausbildungen.

Zusätzlich gibt es immer wieder einige wenige - aber dafür umso feinere - Yoga-Events. Dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem YogaMia aus Sülz zwei Retreats in Italien.

Dolce Via Leben und Atmen - Golfresort Monte Argentario 20. - 26. Mai 2019 / 23. - 29. September

Im YogaMia bin ich Teil des Ausbildungsteam. Alle Informationen zum Teacher Training findest Du im Link zur Website.