Yoga

 

Deine Seele - eine Widerspiegelung
des ewig freudigen Geistes -
ist ihrem innersten Wesen nach
das Glück selbst.

Yogananda

Du befindest dich hier: Home > Yoga > personal yoga

Personal Yoga

In der One-on-One-Situation kann ich ganz gezielt auf dich und deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Wo sitzen in deinem Körper angestaute Gefühle wie Trauer, Wut oder Aggression? Wo sind deine Quellen, die dir Stabilität und Leichtigkeit zugleich schenken und wie kannst Du dich mit ihnen verbinden? Bist du kraftvoll und gehst durch's Feuer oder gibst Du schnell auf? Wie gehst Du mit dir selber um? All das sieht man sehr gut auf der Yogamatte.

Der entscheidende Schritt ist es, ehrlich zu sein und sich ohne Drama oder Bewertung erst einmal anzuschauen, wie es gerade bei dir aussieht. Und dann zu spüren, wo kann ich heute etwas verändern.

Dafür verbinde ich in jeder Stunde genau auf dich abgestimmte Atemübungen, Asanas, Meditation und Entspannung. Und die Veränderung nimmst Du dann von der Matte mit in dein Leben.