Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Yoga > Workshops und Specials

Shake it all off - Die letzte Stunde des Jahres am 30. Dezember 

Ein herausforderndes Jahr sagt Goodbye. Sicher war vieles anders, als Du es dir vorgestellt hast. Aber egal wie dein Jahr war, anders, schön, anstrengengend, traurig, lustig, es ist in ein paar Tagen wirklich vorbei!

Wir möchten mit dir am vorletzten Abend des Jahres alles, aber auch wirklich ALLES loslassen! Damit ganz viel Platz für Neues da ist. 

Wir starten um 18 Uhr und enden um 19.30 Uhr. Die Stunde wird live online über Zoom gestreamt. Pro Person 15 Euro. Für die Teilnehmer unseres Day Retreats ist die Teilnahme kostenlos. 

 

Re-Start 2021 - Das Online Day Retreat am 02. Januar 

Alles auf Anfang. Ein neues Jahr liegt vor dir, frisch und voller Möglichkeiten. Was möchtest Du aus den 365 Tagen, die dir zur Verfügung stehen machen? 

Ganz besonders nach dem letzten Jahr ist es wichtig, eine klare Ausrichtung zu finden. Trotz aller BEschränkungen im Außen, der Geist ist immer frei. Mach aus deinen Wünschen und Träumen, Ziele und Projekte. 

In unserem Online Day Retreat wollen Dina und ich dich mit Yoga, Meditation, Atem - und Energiearbeit unterstützen, um Klarheit und Fokus für 2021 zu finden. Es wird 2 Yogastunden á 90 Minuten, 2 Meditationen á 60 Minuten und Zeit für einen wertschätzenden und inspirierenden Austausch in der Gruppe geben. Für deine Mittagspause haben wir eine Achtsamkeitsübung für dich vorbereitet. 

Wir starten um 10 Uhr und enden gegen 18 Uhr. Das Retreat wird live per Zoom gestreamt. Pro Person 69 Euro. Wenn Du dich bis zum 30. Dezember anmeldest, kannst Du kostenloas an unserer letzten Stunde des Jahres "Shake it all off" teilnehmen.