Was kann ein energetisches Coaching bewirken?
Schau dir Referenzen von meinen Klienten an und
lass dich inspirieren!

Du befindest dich hier: Home > Yoga > Workshops und Specials

Move & Meditate - Online Workshop-Reihe

"Meditation" ist ein großes Wort - jeder hat sofort eine eigene Vorstellung was Meditation bedeutet. Einige Menschen hält diese Vorstellung davon ab, sich mit Meditation zu befassen, andere denken, sie seien zu unruhig. Wieder andere "versuchen" zu meditieren und "es klappt nicht".

Für mich hat Meditation viele unterschiedliche Gesichter. In dieser Workshop-Reihe möchte ich dir einige davon zeigen. In jeder Stunde gibt es mobilisierende Bewegungen und Atemübungen passend zur Meditation. Die Reihe ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Du bekommst nach jeder Stunde eine Aufzeichnung per Mail zugeschickt. Du kannst das Video downloaden und es steht dir unbegrenzt zur Verfügung. Damit ist es auch kein Problem wenn Du an einem Termin nicht live dabei sein kannst.

Wann: 5 Termine, jeweils Dienstag (07.07., 14.07., 21.07., 28.07. und 04.08.2020) von 18 - 19:00 Uhr. Kosten: 55 Euro pro Person. Alle Termine finden als Zoom-Meeting statt. Bitte melde dich mit einer kurzen Mail an.

 

Emotional Detox - „Freude ist dein natürlicher Zustand"

Vielleicht hast Du das schon mal in meinen Yogastunden gehört. Dieses Weisheit aus dem tibetischen Buddhismus begleitet mich schon sehr lange. Sie hat mich immer angetrieben zu lernen und zu forschen, denn was sich so schön anhört und so wahr anfühlt, muss sich auch lebensnah umsetzen lassen.

In dieser Workshop Reihe möchte ich dir verschiedene Techniken zeigen, wie Du deinem natürlichen Zustand "pure Freude" wieder nahe kommst. Es gibt Bewegung, Energiearbeit, Atemübungen und Meditationen aus dem Yoga und dem tibetischen Buddhismus.

Nach jeder Stunde (90 Minuten) gibt es die Möglichkeit sich in der Gruppe auszutauschen (15 - 20 Minuten), Fragen zu stellen oder seine Erfahrungen zu teilen.

Du bekommst noch am gleichen Abend die Aufzeichnung der Stunde per Mail zugeschickt (natürlich nicht vom persönlichen Austausch, das wird zu keinem Zeitpunkt festgehalten) und sie steht dir unbegrenzt zur Verfügung. Damit ist es auch kein Problem wenn Du an einem Termin nicht live dabei sein kannst.

Wann: Jeweils drei Mal am Mittwoch (17.06., 24.06. und 01.07.2020) von 18 - 19:45 Uhr. Kosten: 49 Euro pro Person. Alle Termine finden als Zoom-Meeting statt. Bitte melde dich mit einer kurzen Mail an.

 

Meditation & Mantra Chanting

Ein Abend, der dich auf wundervolle Weise bewegen wird! Wie immer mit Céline, Cher-Ginger und mir, wie immer auf Spendenbasis. Bitte sei früh genug da, wir nehmen keine Anmeldungen entgegen.

Am Freitag, 01. Mai 2020 findet ein kostenloses Live-Event bei Facebook mit Cher und mir statt. "Feel good Flow" Yoga und Mantra von 11 - 12 Uhr. Du findest den Stream auf meiner Business Yoga-Seite butterflyoga.cgn. Dort findest Du Videos mit Meditationen aus der Energiearbeit. Eine gute Möglichkeit die Zeit ohne mich zu überbrücken.

 

Danke, Namasté - Workshop-Reihe Kinderyoga für Erwachsene

Du möchtest Kinderyoga unterrichten? Dir fehlen aber Praxis und Ideen für deine Stunden? Dann ist die Workshop-Reihe genau das richtige für dich!

An jedem Termin unterrichte ich eine exemplarische Kinderyogastunde (60 Minuten) mit anschließender gemeinsamer Nachbesprechung (30 Minuten). Du lernst, wie Du den Inhalt an verschieden Altersgruppen und Gegebenheiten anpasst, z.B. im sitzen ohne Matte oder als kleine bewegte Pause zwischendurch. Du bekommst Anregungen für den Aufbau eigener Stunden und Sequenzen für Schule oder Kindergarten.

"Nebenbei" darfst Du dein inneres Kind - wild - laut - leise - schüchtern - verspielt - rauslassen und hast jede Menge Spaß!

Wann: Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Wo: YogaMia, Köln Sülz
Kosten: 80 Euro pro Person, Mindestteilnehmerzahl 5 Personen