Klangschalen

 

Die nächste Ausbildung
im "Energetischen Coaching"
beginnt im April 2019.
Alle Informationen findest Du
hier.

Du befindest dich hier: Home > Coaching > Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten - Was kann energetisches Coaching?

In den letzten sechs Jahren habe ich mit den unterschiedlichsten Menschen in meiner Praxis gearbeitet. Manche waren nur einmal bei mir, andere lassen sich seit Jahren immer wieder von mir unterstützen.

Hier kannst Du dir ein gutes Bild darüber machen, was energetisches Coaching kann und vielleicht bekommst Du auch direkt Motivation, um dein Leben aktiv zu gestalten. Ich helfe dir gerne dabei.

 

"Jennys Arbeit versetzt in mir Gedankenberge. Meine inneren Blockaden lösen sich und ich spüre die postitiven Veränderungen in mir und in meinem Umfeld oft schon direkt nach einem Termin bei ihr. Mein innerer Blick wird durch die Arbeit mit Jenny frei für neue Perspektiven und Lösungsansätze. Selbst Themen, die ich eine wirklich lange Zeit mit mir getragen habe und die sich scheinbar keinen Millimeter bewegen wollten, geraten wieder in Fluss. Ein Termin bei Jenny hilft mir dabei, zu erkennen, wer da eigentlich wirklich in mir steckt und wie ich mir mein Leben passend gestalten kann, ohne Angst, Scham oder Schuldgefühle deswegen zu haben. Dabei ist Jennys Art, mit persönlichen und schwierigen Themen umzugehen, herzlich, liebevoll, unkompliziert und doch angemessen distanziert. Ich komme zu ihr mit schwerem Herzen und gehe beschwingt und erleichtert."

 

"Jedes Mal wenn ich bei Jenny bin und mit ihr energetisch arbeite, bin ich überrascht, welche Lebensthemen und Strukturen von mir durch sie erfasst werden. Das vorab angesprochene vermeintliche "Hauptthema" entpuppt sich während des energetischen Coaching meistens als "erste Schicht". Nach ihrer Arbeit fühle ich mich sehr kraftvoll. Meine Umgebung wird von meiner neuen Ausstrahlung positiv berührt."

 

"Jenny ist einfach klasse! Ich hatte zwei Energie-Coaching-Sitzungen über Skype mit ihr und war beide Male tief beeindruckt von dem, was durch sie an die Oberfläche kam. Trotz der geografischen Distanz und obwohl wir uns zunächst gar nicht kannten, ging es gleich in die tiefen Gefilde der Seele oder des Unbewussten oder der Aura (so ganz genau kann ich es gar nicht definieren), Problemzonen wurden aufgedeckt und aufgelöst. Die Sitzungen schwangen jedes Mal noch einige Wochen nach, wie Wellen, die sich rhythmisch am Ufer brechen, und ermöglichten eine nachhaltige Integration sowie einen neuen inneren Ausgleich."
 
 
 
"Liebe Jenny, bin nun schon seit ca. vier Jahren bei dir in Behandlung. Dein energetisches Coaching hat mich hilfreich in einer schwierigen Lebenssitution (Pflegebedürftigkeit der Eltern) begleitet. Mich nicht zu vergessen und mich liebevoll abgrenzen zu können, nicht nur bei den Eltern, auch bei der Arbeit und Freunden. 2018 stellt mich wieder heftig auf die Probe: Todesfall meines Stiefvaters, Krankheit meiner Mutter, Ärger auf der Arbeit und Liebeskummer. Durch das langjährige Coaching bin ich dennoch gelassen und guten Mutes, dass ich die Herausforderungen annehmen und positiv lösen kann. Durch deine liebevolle herzliche Art fällt es mir auch leicht, dir zu vertrauen und offen über meine Probleme und Sorgen zu sprechen. Ich habe mich sehr gefreut, dich bei dem Seminar Heilende Hände persönlich kennenzulernen. Das Seminar gab mir neue Erkenntnisse was zum Beispiel die Chakren anbelangt. Und ich habe die Magie der heilenden Hände gespürt. Ich möchte sie mir in Zukunft noch mehr zu eigen machen und werde das Ziel verfolgen, die Ausbildung bei dir machen zu können. Nochmals herzlichen Dank für alles."
 
 
 

"Jenny arbeitet professionell, leicht und mit Humor. Gerne nehme ich immer wieder ihre Hilfe im energetischen Coaching in Anspruch. Selbst seit vielen Jahren als Heilerin tätig und mit langjähriger Meditationspraxis, hat Jenny bei mir eine gravierende Verbindung in Punkto Beziehung gelöst. Seit den letzten beiden Sitzungen hat sich mein inneres Beziehungsgefühl und -verhalten völlig verändert. Depressive Sehnsuchtsgefühle sind verschwunden. Ich sehe und spüre klar, wie ich in welche Verbindung gehen möchte. Und das tollste: Es zeigt sich auch in Beziehung zu meinen Klienten! Neuerdings werde ich auch weiter empfohlen! Jenny ist eine liebevolle und witzige Heilerin, in deren Hände ich mich immer wieder gerne begebe."

 

"Nach unserem letzem Coaching ging es mir wieder richtig gut. Die Situation mit meiner Tochter hat sich entspannt. Ich bin guter Dinge. Was auffällt ist, dass mich Menschen um meine Meinung fragen, um eine Entscheidungshilfe zu bekommen. Mit meiner neuen Beziehung gehe ich nun achtsamer um, wir klären und reden viel über Dinge und Situationen. Ich empfehle dich jederzeit gerne weiter!"
 

Hier kannst Du schnell und einfach einen Termin für deine persönliche Entwicklung vereinbaren.